18 Apps-Magnete für den Kühlschrank

18 Apps-Magnete für den Kühlschrank

Mai 24, 2012 2 Von Manuela

Die App-Magnete bringen das gewohnte Design vom iPhone an den Kühlschrank – oder jede andere Metallfläche, an der Magneten haften. Damit eignen sie sich besonders als Geschenk für Smartphone-Nutzer. Aber wer ist das heute nicht?

Apps für den Haushalt

Man gewöhnt sich ja sehr schnell an die kleinen Helfer und so kommt schnell der Wunsch auf, auch im Alltag abseits des Smartphones schnell auf eine App zugreifen zu können. Das funktioniert natürlich nicht ganz, aber die Kühlschrankmagnete sind schön anzusehen und erfüllen ihren Zweck, nämlich Fotos, den Zettel vom Lieferservice und die Einkaufsliste gut sichtbar zu fixieren.

Mit ein bisschen Fantasie lassen sich die Symbole so auch einer bestimmten Funktion zuordnen, z.B. die Routenplaner-App für die Postkarte aus dem Urlaub, den Telefonhörer für wichtige Anrufe, die noch erledigt werden müssen, die Uhr für den Arzttermin und die Kamera natürlich für Schnappschüsse aller Art. Neben dem Kühlschrank lassen sich natürlich auch Magnetwände verschönern. Auch wenn man die App-Symbole nicht wie die Benutzeroberfläche eines Handy anordnet, sehen sie gut aus und behalten ihren Wiedererkennungswert. Durch das einheitliche Design wirken die Magnete außerdem richig stilvoll.

Perfekt als kleine Aufmerksamkeit

18 verschiedene Apps sind im Set enthalten, damit lässt sich schon so einiges festhalten. Als Geschenke nicht nur für Technikfans geeignet, sondern für jeden Apple- oder allgemein Smartphone-Fan. Wir denken, die App-Magnete eignen sich besonders gut als kleinere Aufmerksamkeit oder als Mitbringsel.

Gibt es ganz ohne Download bei amazon.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)
18 Apps-Magnete für den Kühlschrank, 5.5 out of 10 based on 2 ratings