der kuschelige Bruder der gemeinen Erkältung: ein witziges Geschenk zum Trost
Follow Abbild eines Virus in Plüsch von GIANTmicrobes
ca. 10 cm hoch

der kuschelige Bruder der gemeinen Erkältung: ein witziges Geschenk zum Trost

Site Score
8.0
Good: So gewinnt man sogar Schnupfen noch ein bisschen Spaß ab.
Bad: Auf jeden Fall nichts für humorlose Kranke!
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Normalerweise ist es alles andere als nett, einen Schnupfen weiterzugeben. In diesem Fall handelt es sich aber zum Glück nur um das Abbild eines Rhinovirus in Plüsch. Flauschig-weich und mit großen Knopfaugen sieht eine Erkältung richtig niedlich aus. Ein witziges Geschenk, nicht nur geeignet für Krankenbesuche.

Gute Besserung!

Der Rhinovirus ist verantwortlich für Erkältungen und Schnupfen, eigentlich harmlos, aber trotzdem ein echter Plagegeist. Wer sich schon immer gefragt hat, wie dieser Übeltäter aussieht, bekommt mit diesem Kuscheltier eine Antwort – wenn auch eine geschönte, denn das Original ist bestimmt weniger niedlich und kuschelig. Wenn man sich schon zu einem Erkälteten in die Wohnung traut, sollte man auch eine Kleinigkeit mitbringen. Neben Taschentüchern und Hustenbonbons darf es nicht an Ablenkung fehlen. Der Plüsch-Schnupfen ist da ein guter Begleiter.

fiese Erreger mal ganz niedlich

Der Schnupfen kann natürlich auch an Gesunde verschenkt werden. Vielleicht als Erinnerung daran, sich vor dem nächsten ungemütlichen Herbst zu wappnen. Außerdem eine lustige Geschenkidee für alle, die gerne wissen, was hinter den Dingen steckt und fast schon ein Muss für Mediziner.

Wem nicht so nach Schnupfen ist: es gibt auch verschiedene andere Mikroben als vergrößerte Plüschversion.

Via amazon.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item