Mein magischer Märchenprinz Frosch
Follow Moses Verlag
funktioniert mit Wasser, einmal verwendbar

Mein magischer Märchenprinz Frosch

Site Score
3.4
Good: Lustiger Gag, der mit Klischees spielt.
Bad: Ist der Frosch einmal weg, kommt er auch nicht wieder. Nur einmal zu verwenden.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Wer wie so viele noch auf der Suche nach dem Märchenprinzen ist, dem wird zumindest die Wartezeit mit dem eigenen magischen Märchenprinz Frosch versüßt. Der lustige Frosch eignet sich besonders als Geschenke für die beste Freundin, aber bestimmt auch für Mütter oder zum Junggesellinnenabschied. Nur Männer können mit dem Frosch vielleicht nichts anfangen. 😉

Wie es funktioniert

Es heißt ja, man muss viele Frösche küssen, bis man einen Prinzen findet. Dieses Exemplar muss man allerdings nicht (nur) küssen, sondern es mit ausreichend Wasser begießen, dann verwandelt sich der kleine Frosch tatsächlich in einen Märchenprinzen! Das dauert allerdings bis zu 3 Tage. Genau genommen löst der grüne Frosch sich im Wasser auf und es bleibt die Figur eines kleinen aber stattlichen Prinzen übrig, mit Krone und allem was dazu gehört. Der Märchenprinz wächst auch noch um ein ganzes Stück. Man kann ihn trocknen und aufheben, allerdings verliert er dann etwas an Format und Statur (ganz wie im echten Leben).

Obwohl es auf den ersten Blick so aussieht, ist der Magische Märchenprinz nicht für Kinder geeignet. Für alle Frauen, die auch mal über sich selbst lachen können, ist er aber das perfekte Mitbringsel! Besonders Verzewifelte sollte man aber wohl lieber verschonen…

Den verzauberten Frosch gibt es bei amazon.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item