Smiley-Kissen: Simmungsbarometer und Kommunikationshelfer

Smiley-Kissen: Simmungsbarometer und Kommunikationshelfer

September 13, 2012 1 Von Manuela

Die Smiley-Kissen sind die passende Geschenkidee für diejenigen, die auch im realen Leben nicht auf die Emoticons verzichten wollen. Ein Geschenk für Nerds, PC-Freaks, Gamer und natürlich alle Chatter.

der klassische Smiley und das Emoticon

Die Kissen gibt es in zwei Varianten, einmal mit westlichen Smileys, sozusagen für Einstiger: 🙂 🙁 😐 😀 :-/ :-P, und mit asiatischen Smileys, für fortgeschrittene Kommunikation mit Manga-Anklang: 0_o ._o ‚-_- *_* ^_^ @_@. Ein kleines Extra hat das :-P-Kissen, das die Zunge richtig herausstreckt. Somit lassen sich auch im Alltag ohne Handy oder PC die aktuellen Stimmungen anzeigen und man spart sich große Erläuterungen, denn was könnter eindeutiger sein als zum Beispiel ein ‚-_-?

fröhliche Farbtupfer mit Stimmungsanzeige

Die Kissen haben sechs verschiedene Farben, von einem freundlichen Sonnengelb bis hin zu einem verstimmten Grün. Somit eignen sich sich perfekt als Deko überall dort, wo ein kleiner Farbklecks fehlt. Man kann sie natürlich auch als Einzelstücke verschenken und so etwa ein aufmunterndes Lächeln mitgeben, aber natürlich auch auf humorvolle Weise eher schlechte Stimmung deutlich machen. Vielleicht auch ein vorsichtiger Hinweis, wenn die SMS-Manie überhand nimmt. 😉

Gibt es bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)