Tee-Ente – kleines Geschenk für Teetrinker
Follow Tee-Ei für eine Tasse Tee
Edelstahl und Kunststoff

Tee-Ente – kleines Geschenk für Teetrinker

Site Score
9.1
Good: Sieht hübsch aus und funktioniert ganz unkompliziert.
Bad: Quakt leider nicht.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Diese besondere Quietscheente ist ein Geschenk für alle Teeliebhaber. Ein kleines aber ausgefallenes Mitbringsel.

Die gelbe Ente, die eigentlich genauso aussieht wie eine Badeente und nur etwas kleiner ist, trägt ein Teesieb mit sich herum. Man füllt also einfach etwas Tee in das Sieb, befestigt es an der Ente und während der Tee zieht, schwimmt die Ente in der Tasse herum. Das bringt sogar Morgenmuffeln gute Laune. Ist der Tee fertig, wird die Ente einfach herausgenommen. Der Kunststoff bleibt übrigens kühl, man verbrennt sich also nicht beim Herausnehmen. Das Teesieb kann dann ganz leicht wieder abgeschraubt werden.

genau richtig für eine Tasse heißen Tee

Das Tee-Ei ist groß genug für eine große Tasse Tee und die Blätter haben noch genug Platz, sich vollzusaugen. Für eine ganze Kanne ist sie zu klein, wenn man mehrere Leute zum Tee einladen möchte, braucht man im Ernstfall mehrere Enten – oder man greift doch wieder auf die gute alte Kanne mit Filter zurück. Für einen allein ist die Ente aber genau richtig, weil man sich ohne größere Umstände eine Tasse Tee zubereiten kann. Und es macht einfach Freude, eine fröhliche Ente in der Tasse zu haben. 🙂 Die Tee-Ente ist das richtige Geschenk für jeden, der Tee trinkt. Oder in Verbinung mit einer Dose Tee vielleicht auch der Beginn einer Tee-Leidenschaft?

Gefunden bei enjoymedia.ch.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

1 Comment

  1. […] lustiges Geschenk für Teetrinker und Freunde von […]

    VA:F [1.9.18_1163]
    0 people found this helpful
    Was this review helpful?
    Yes
    No

Leave a Reply

Rate This Item