USB Pantoffeln mit Wärmesohle
Follow Betrieb über USB
Größe 40-46
waschbar bei 30 °C

USB Pantoffeln mit Wärmesohle

Site Score
5.1
Good: Nie wieder kalte Füße am PC!
Bad: Wenn man aufstehen muss, muss man auch aus den Panoffeln raus.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Der Name mag zunächst rätselhaft klingen: Bei den USB-Pantoffeln handelt es sich um beheizbare Hausschuhe, die einfach über den USB-Anschluss am Computer betrieben werden. Das ideale Geschenk für Frauen, den die haben bekanntlich fast immer kalte Füße, aber auch für Männer, die viel am PC arbeiten oder spielen.

Eisklötze, wo einst Füße waren

Das Problem kennt wohl jeder, wenn man lange am Computer sitzt, werden die Füße am schnellsten kalt. Besonders, wenn dann noch ein ungemütlicher Fliesen- oder PVC-Boden dazu kommt. Oft helfen dann auch keine warmen Socken oder Kissen mehr und man wünscht sich, es gäbe beheizbare Pantoffeln… Dieser Wunsch wird mit den Hausschuhen mit Wärmesohle wahr. Es dauert ein paar Minuten, aber dann werden die Füße richtig mollig warm.

Keine kalten Füße mehr bei der Arbeit

Es gibt die Schuhe in einer Einheitsgröße, die von Schuhgröße 40 bis 46 reicht. Aber auch kleinere Füße können gewärmt werden, da man die Pantoffeln sowieso nur im Sitzen tragen kann – Herumlaufen wird durch das Kabel verhindert. Die Wärmesohle kann entfernt werden, so dass die Plüsch-Pantoffeln einfach gewaschen werden können. Allerdings taugen sie ohne Sohle auch nicht als normale Hausschuhe, sie sind wirklich nur am Computer sinnvoll eingesetzt. Anti-Rutsch-Noppen sorgen für Halt auf dem Boden.

Ein ausgefallenes Geschenk, das vor allem Frauen glücklich machen wird.

Hier gibt es warme Füße: amazon.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item