ausgefallene Socken für Turnschuh-Fans
Follow Einheitsgröße

ausgefallene Socken für Turnschuh-Fans

Site Score
6.9
Good: Alltägliches in lustigem Design.
Bad: Nur für Durchschnittsfüße.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Socken unter dem Weihnachtsbaum oder auf dem Geburtstagstisch sind ja mit die unbeliebtesten Geschenke, obwohl oder gerade weil so viele Strümpfe verschenkt werden… Diese etwas andere Sneaker-Socken sollten aber eine Ausnahme sein, denn es handelt sich nicht um gewöhnlich langweilige Socken. Eine lustige Geschenkidee für Turnschuh-Fans, die ihre Sneaker am liebsten nie ausziehen würde.

Sneaker-Socken im Sneaker-Design

Tatsächlich muss man mit diesen Turnschuh-Socken die Basketballschuhe nie wieder ausziehen, man kann sie z.B. in der Wohnung oder in schickeren Schuhen anbehalten. 😉 Nur wechseln sollte man die Socken ab und zu… Besonders geeignet sind die Socken für Fans der Converse Chucks, an die das Design angelehnt ist. Aber auch andere mit Humor werden sich über die ungewöhnlichen Strümpfe freuen und vielleicht bewegt man manch einen steifen Stock dazu, das erste Mal im Leben Turnschuhe zu tragen. 😉

Rettung der Geschenk-Socke

Ein kleiner Minuspunkt ist die Einheitsgröße, das heißt, besonders großen oder kleinen Füßen passen die Socken nicht so gut. Ansonsten eignen die Silly Socks sich hervorragend, den schlechten Ruf von Socken-Geschenken zu verbessern! Und nicht vergessen: Socken braucht man immer.

Entdeckt bei amazon.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item