der Bademantel für echte Superhelden
Follow ca. 110 cm lang
100 % Polyester
waschbar bei 30 °C

der Bademantel für echte Superhelden

Site Score
4.3
Good: Clark Kent würde denselben tragen.
Bad: Leider fehlt das Cape.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Wer sagt eigentlich, dass sich nicht auch bequem zuhause im Bademantel Heldentaten vollbringen lassen? Schließich heißt es, in der Ruhe liegt die Kraft. Dazu passt der Superman-Bademantel mit dem bekannten Logo auf dem Rücken. Ein Geschenk für Superman-Fans, Comic-Liebhaber und Helden aller Art.

Hoffentlich hat Ihnen die dumme Geschichte nicht den Spaß am Fliegen verdorben. Es ist nämlich statistisch gesehen, immer noch die sicherste Art der Fortbewegung

Bei dem Bademantel handelt es sich um … einen Bademantel. 😉 Er hat alles, was man sich von einem Bademantel für Männer wünschen kann, inklusive Taschen für allerlei Kleinkram. So kann man auch mal einen ganzen Tag im Morgenmantel verbringen. Besonders macht ihn das Superman-Design mit dem großen S-Logo auf dem Rücken und einem kleinen auf der Brust. So fühlt man sich zumindest ein bisschen wie Clark Kent und wird zum Beschützer Smallvilles und dem Rest der Welt. Wenn man sich viel Mühe gibt, fühlt sich der Bademantel auch fast wie ein Cape an.

für Comic-Fans und Film-Freunde

Abgesehen vom Superman-Lookerfüllt der Mantel seinen Zweck, ein Minuspunkt ist allerdings, dass er zu 100 % aus Polyester besteht. Das kann schnell zum Kryptonid für die Haut werden.

Wie kann man jemandem eine größere Freude machen, als das man ihn als Superhelden sieht?

Via amazon.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item