ein Geschenk für musikalische Köche: der Gitarren-Pfannenwender
Follow rot oder schwarz
37 cm lang
spülmaschinengeeignet
hitzebeständig
(bis 260 °C)

ein Geschenk für musikalische Köche: der Gitarren-Pfannenwender

Site Score
7.6
Good: Ein witziges Geschenk und gleichzeitig alltagstauglich.
Bad: Nicht mit dem Essen spielen!
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Dieser Pfannenwender ist von der Benutzung her ein altegedientes Küchengerät, allerdings zur Abwechslung in rockigem E-Gitarren-Design. Vielleicht ein Hilfsmittel, um kochfaule Musiker in die Küche zu locken. 😉

lustiges Gadget für die Küche

Natürlich soll diese spezielle Gitarre nicht in erster Linie praktisch sein, sondern die Küche ein bisschen bunter machen. Trotzdem erfüllt sie auch ihren Zweck als Pfannenwender ohne Probleme und sieht dabei noch gut aus. Besonders gut natürlich als Geschenk für Gitarrenspieler und Fans von Rockmusik geeignet. Und gleichermaßen für Kochbegeisterte als auch solche, die noch vom Selberkochen überzeugt werden müssen. Sinnvoll wäre die Kombination mit einem Kochbuch oder einer Einladung zum (selbstgemachten) Essen. Oder vielleicht auch Konzertkarten.

regelmäßig wenden

Etwas uneindeutig ist vielleicht die Angabe, hitzebeständig bis 260 °C. Wann genau sind die erreicht? Fest steht, man sollte die Gitarre nicht allzu lange in der Pfanne mitschmoren lassen. Normales Braten und Wenden hält sie aber wie jeder andere Pfannenwender aus. Wem rot zu aufregend ist, das Küchen-Gadget gibt es auch in schwarz.

Eine witzige Geschenkidee, die nicht nutzlos herumliegen wird, sondern ihren Zweck erfüllt. Für alle, die Musik mögen und gerne gut essen. 😉

Gibt es bei amazon.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item