Kissenkrawatte – ein ausgefallenes Geschenk für Männer
Follow integriertes Luftkissen zum Aufblasen
1,45 m lang

Kissenkrawatte – ein ausgefallenes Geschenk für Männer

Site Score
6.8
Good: Ein Kissen für kleine Pausen, dass immer dabei ist.
Bad: Peinlich, wenn man vergisst, die Luft wieder raus zu lassen.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Krawatten gehören für viele ja mehr zu den nötigen Übeln und sind zwar als Geschenk verbreitet, aber nicht besonders beliebt. Das sollte bei dieser ausgefallenen Schlips-Version allerdings ganz anders sein, denn in dieser Krawatte ist ein Luftkissen integriert, dass kleine Pausen bei der Arbeit bequemer macht. Ein originelles Geschenk für Männer, die in einem Büro arbeiten oder einen anderen Job haben, in dem es auf das richtige Outfit ankommt. Und natürlich für alle, die einfach gerne Anzüge mit Krawatte tragen.

Schick und bequem

Auf den ersten Blick sieht die Krawatte ganz normal aus – und sogar besser als manch ein Modell, dass z.B. Politiker tragen. Wendet man sie, sieht man das Ventil am unteren breiten Ende, über das die Krawatte schnell aufgeblasen ist. Im Prinzip wie eine Luftmatratze, nur viel kleiner und schneller. So verwandelt sich der Schlips in wenigen Sekunden in ein kleines Kissen. Man muss die Krawatte dafür übrigens nicht abnehmen, das Ventil erreicht man so und auch beim Hinlegen kann alles da bleiben, wo es ist.

es fehlt nur noch der richtige Knoten 🙂

Ein Pluspunkt ist, dass es sich um eine richtige Krawatte zum Binden handelt. Anders als viele Scherzartikel, die bereits geknotet sind und nur angesteckt werden. So kann jeder seine eigene Länge und Weite binden. Die Krawatte ist ein witziges Geschenk für Männer und eignet sich zum Geburtstag genauso gut wie als lustiges Weihnachtsgeschenk. Unaufgeblasen sieht sie völlig normal aus und macht einen guten Eindruck.

Gefunden bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item