Kultige Pferdemaske für…
Follow Material: Latex, Kunsthaar

Kultige Pferdemaske für…

Site Score
8.0
Good: gelebter Irrsinn
Bad: macht eine Helmfrisur besonderer Art
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Eigentlich ist nicht so ganz klar, für wen genau die Pferdemaske ist. Wer läuft schon verkleidet als Pferd herum? Allerdings ist die Maske unentbehrlich, also ein Geschenk für jeden! 😉

kostümiert in 1 Sekunde

In den letzten Wochen hat die klassische Pfedemaske im Internet große Beliebtheit gewonnen, als Meme und in einer Menge Videos. Dabei handelt es sich bei der Maske schon um einen Klassiker der verrückten Kostümierung. (Auch der Skandal um Pferdefleisch in der Lasagne mag dazu beigetragen haben).

Die Maske, die übrigens recht angenehm zu tragen ist, da sie weich ist und man durch Nüstern und Maul enigermaßen sehen kann, eignet sich besonders als schnelles Kostüm in der Faschings- und Karnevalszeit. Genauso natürlich zu Halloween und allen anderen Verkleidungsanlässen. Richtig viel Spaß macht es aber erst, wenn man die Maske auch im Alltag trägt, z.B. beim Einkaufen, f+r anonyme Spaziergänge oder wenn mal wieder das Auto Google Street View vorbeifährt.

für Pferdefreunde und Pferdehasser

Auf jeden Fall ein ausgefallenes Geschenk für besondere Menschen, die genug Mut haben, die Pferdemaske mit Stil zu tragen. 😉 Ob man sich damit bei Pferden und ihren Fans beliebt macht oder eher nicht, ist ein Versuch wert.

Enteckt bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item