Nerdbrille für den geekigen Look
Follow Brille ohne Sehstärke
mit UV-Filter

Nerdbrille für den geekigen Look

Site Score
7.2
Good: Eine richtige Brille zu einem erschwinglichen Preis.
Bad: Die Brille bringt leider nicht automatisch das Wissen mit.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Die Nerbrille ist natürlich eine Geschenkidee für Nerds. Aber auch für alle, die einfach den aktuellen Nerd-Style mitmachen wollen, denn der Trend geht gerade zu groooßen Brillen. 😎

das Modell für gute Augen

Dieses Retro-Modell im Stil der Hornbrillen aus den 50er Jahren kann man entweder als Verkleidung sehen, z.B. als Teil eines Karnevalkostüms, oder als modisches Accessoire. Denn die Nerdbrille wird längst nicht mehr nur von Nerds wie Moss von der IT Crowd getragen. Zunächst einmal wurde das Gestell auch von weiblichen Nerds endeckt (man denke nur an Zooey Deschanel als New Girl) und inzwischen kann sich eigentlich jeder mit dem geekigen Nasenfahrrad sehen lassen.

voller Durchblick

Natürlich könnte man auch tief in den Geldbeutel greifen und sich eine echte Marken-Nerdbrille von Ray Ban zulegen. Gerade wenn man aber normalerweise keine Brille zur Korrektur einer Sehschwäche braucht, sollte man über dieses weitaus günstigere Modell nachdenken, dass einen mindestens genauso schlau aussehen lässt. Ein Pluspunkt ist, dass die Gläser der Brille UV-Strahlen filtern. Das ist bei reinen Scherzartikeln nicht der Fall.

Die Nerdbrille ist das richtige Geschenk für Geeks, Buddy-Holly-Fans und Menschen, die endlich mal richtig clever wirken wollen. 😉

Das Nerd-Accessoire gibt es hier: getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item