USB Raketenwerfer
Follow Läuft unter Windows XP ab Service Pack 2, Windows Vista, Windows 7, Intel Mac OS ab 10.7.

USB Raketenwerfer

Site Score
6.5
Good: Vertreibt jeden noch so hartnäckigen Störenfried.
Bad: Den eigenen Chef sollte man wohl nicht zu oft anzielen.
User Score
10.0
(1 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)

Wer kennt das nicht: Man möchte sich einfach auf die eigene Arbeit konzentrieren, aber ständig gibt es Störungen. Fragen von Kollegen, Neugierige, die einem gerne mal über die Schulter schauen und mitlesen, Mitbewohner, die nicht einsehen, dass man an einer wichtigen Hausarbeit sitzt und andere Ablenkungen. Eine Lösung für diese Probleme bietet der USB Raketenwerfer. Der Raketenwerfer (auch Missile Launcher oder Rocket Launcher) wird über USB an den PC angeschlossen und benötigt keine weitere Stromquelle. Mittels der zugehörigen Software werden Höhe, Richtung und Abschuss über den PC gesteuert.

Große Reichweite im Büro und Zuhause

Der USB Raketenwerfer hat ein 1 m langes Kabel und die Schaumstoffraketen können bis zu 6 m weit fliegen, damit bleibt viel Spielraum, Büro oder Arbeitszimmer ab sofort vollständig zu kontrollieren. Verstärkt wird jeder Abschuss durch den passenden Ton, der eine zusätzliche Abschreckung für alle Störer sein sollte. Sollte eine Rakete nach dem Abschuss einmal unauffindbar bleiben, können Ersatzraketen verwendet werden.

Der PC wird zur Steuerzentrale

Der USB Raketenwerfer ist mit folgenden Betriebssystemen kompatibel: Windows XP (ab Service Pack 2), Windows Vista und Windows 7 sowie mit Mac ab 10.7. Mit 15 cm Höhe findet er Platz auf jedem Schreibtisch oder vielleicht sogar auf dem Monitor.

Nach wenigen Schüssen sollte jeder Störer einsehen, dass er unerwünscht ist. Davon abgesehen ist der USB Raketenwerfer ein lustiges Büroutensil, dass auch mal gegen Langeweile eingesetzt werden kann und die Arbeit auflockert. Das passende Geschenk für jeden, der viel am PC arbeitet.

Dieses Gadget gibt es bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)
USB Raketenwerfer, 10.0 out of 10 based on 1 rating

1 Comment

  1. […] gefüllt und sobald sie heiß sind, poppen sie von alleine heraus. So, wie man es eben von einer Kanone erwartet. Allerdings fliegt das Popcorn nicht weit, man muss sich also nicht fürchten, dass es sich […]

    VA:F [1.9.18_1163]
    0 people found this helpful
    Was this review helpful?
    Yes
    No

Leave a Reply

Rate This Item