ein ausgefallenes Geschenk: Mini-Ninja-Strickset
Follow Strickset mit Anleitung
inkl. Wolle, Stricknadeln etc.

ein ausgefallenes Geschenk: Mini-Ninja-Strickset

Site Score
8.0
Good: Jeder Ninja ein Unikat.
Bad: Wie hält man nochmal die Nadeln?
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Das Mini-Ninja-Strickset ist ein ausgefallenes Geschenk zum Selbermachen, das eine Weile für Unterhaltung sorgt. Allerdings eignet sich diese Geschenkideen nicht für grobmotorische Menschen ohne Geduld, sonst wird das Geschenk mehr Verdruss als Freude bereiten.

Einstieg in die Handarbeit

Hinter der kryptischen Bezeichnung „Mini-Ninja-Strickset“ verbirgt sich ein komplettes Set zum Stricken eines kleinen niedlichen Ninjas. Das Gute daran ist, man muss wirklich nichts dazu kaufen, die Schachtel enthält Wolle, Garn, Filz, Füllmaterial, Pailetten Stricknadeln, eine Nähnadel und natürlich eine Anleitung zum Stricken! Trotzdem sollte man das Stricken nicht unterschätzen und die Altersempfehlung ab 8 Jahren kommt uns etwas gewagt vor. Wer noch nie Stricknadeln in der Hand gehalten hat, wird zumindest kurze Zeit brauchen, um die Handhabung zu verinnerlichen. Mit etwas Übung ist es aber wirklich nicht mehr schwer und der Ninja kommt zum Glück auch ohne trickreiche Strickmuster aus.

ein persönlicher Talisman

Das Ergebnis der Handarbeit ist dann auch ziemlich putzig. 🙂 Der kleine Ninja eignet sich bestimmt gut als Beschützer bzw. als Glücksbringer. Und man kann ihn natürlich als selbstgemachtes Geschenk weiterverschenken.

Das Strickset ist ungewöhnlich, aber eine lustig Geschenkidee z.B. zum Valentinstag oder Geburtstag. Entweder man verschenkt das Set, oder man macht sich selbst ans Stricken und verschenkt den fertigen Ninja.

Entdeckt bei enjoymedia.ch.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item