Für Retrofans: der Telefonhörer für iPhone und Handy
Follow 3,5 mm Klinkenstecker
für iPhone, Smartphone und alle Handys
in 6 Farben erhältlich

Für Retrofans: der Telefonhörer für iPhone und Handy

Site Score
6.6
Good: Telefonieren wie früher...ein lustiges Gadget!
Bad: Etwas sperrig für die Handtasche.
User Score
1.0
(1 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 1.0/10 (1 vote cast)

Ein kreatives Geschenk für Nostalgiker ist der Retro-Telefonhörer für iPhones und Handys. Mit diesem Hörer in der Hand fühlt man sich sofort in der Zeit zurück versetzt. Bei dem Hörer handelt es sich um eher ungewöhnliches iPhone-Zubehör: einerseits ein witziges Gadget, andererseits aber auch voll funktionsfähig! Auch andere Smartphones können mit dem Hörer verbunden werden, sie brauchen nur eine 3,5 mm Klinkenbuchse (sonst kann man Handys auch mit einem Adapter aufrüsten).

Aus Neu mach Alt

Das Gefühl beim Telefonieren ist das Gleiche wie mit den guten alten Apparaten. Einzige Veränderung ist die Lautstärkeregelung direkt am Hörer. Und man muss den Hörer nicht mehr von der Gabel nehmen, sondern die Gespräche wie gewohnt am Handy annehmen. 🙂 Den Hörer gibt es in traditionellem Schwarz – für konsequente Retro-Fans – und in 5 weiteren fröhlichen Farben (Gelb, Blau, Grün, Lila und Rot).

Ein nützliches Geschenk?

Tatsächlich telefoniert es sich sehr bequem mit dem Telefonhörer fürs Handy. Besonders bei längeren Gesprächen schlafen Finger und Arm nicht mehr so schnell ein und man kann den Hörer auch mal – ganz old school – zwischen Ohr und Schulter einklemmen. Richtig Mobil ist der Hörer allerdings nicht, da er doch recht viel Platz in einer Tasche einnimmt und so gut wie gar nicht in eine Hosentasche passt. 😉

Ein Geschenk in allen Lieblingsfarben für Menschen, die viel telefonieren, die gute alte Zeit vermissen oder einfach Spaß am Ungewöhnlichem haben!

Entdeckt auf 3Gstore.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)
Für Retrofans: der Telefonhörer für iPhone und Handy, 1.0 out of 10 based on 1 rating

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item