Geschenkdose zum kreativen Verpacken
Follow 111 x 78 mm

Geschenkdose zum kreativen Verpacken

Site Score
6.5
Good: Eine lustige Verpackung rundet jedes Geschenk ab.
Bad: Dosenlaschen sind der natürliche Feind von Fingernägeln.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Tolle Geschenke müssen auch schön verpackt überreicht werden. Dabei scheitern allerdings viele am störrischen Geschenkpapier, oder Papier und Schleife sind ihnen einfach zu langweilig. Eine witzige Art, ein Geburtstagsgeschenk zu verpacken, ist die Geschenkdose mit Happy Birthday-Aufdruck.

eine überraschende Verpackung

Der Kniff an der Dose ist, dass sie wirklich wie eine normale Konserve geöffnet werden muss. Dazu ist am Deckel eine Aufreißlasche angebracht. Befüllt wird die Geschenkdose durch den Boden. Ist dieser einmal verschlossen, bekommt man ihn nicht mehr auf! Man sollte also genau aufpassen, ob man alles in der Dose verstaut hat und nichts mehr ändern möchte!!

eine schöne Hülle für alle Kleinigkeiten

In der Dose können vor allen Dingen kleinere Präsente gut untergebracht werden. Außerdem eignet sich sie gut zum Verpacken von Gutscheinen oder Geldgeschenken. Und natürlich für Süßigkeiten aller Art. 😉 Auch Schmuck könnte in der Dose untergebracht werden, eben alles, was nicht größer als ca. 10 x 7 cm ist. Wenn man es romantischer haben möchte oder schon mal Weihnachtsgeschenke kauft, gibt es die Dose auch mit I love you oder mit Merry Christmas.

Die Dose bekommt man bei PEARL.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item