das richtige Geschenk für durstige Gamer: Pacman-Flaschenöffner
Follow 6 cm Durchmesser
Magneten an der Rückseite zum Befestigen am Kühlschrank

das richtige Geschenk für durstige Gamer: Pacman-Flaschenöffner

Site Score
6.7
Good: Dank der Magnete immer zur Hand.
Bad: Uneingeweihte könnten den Flaschenöffner immer noch übersehen.
User Score
5.0
(1 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 5.0/10 (1 vote cast)

Ein Flaschenöffner gehört natürlich in jeden Haushalt – trotzdem fehlt er oft oder wird verlegt, so dass Tischkanten, Feuerzeuge und anderes zweckentfremdet werden. Wer die Möbel von Nerds und Gamern schonen möchte, sollte über den Pacman-Flaschenöffner nachdenken. Ein kleines Geschenk für alle PC- und Retro-Freaks.

altes Gerät in neuem Design

Der Kapselheber im Game-Design funktioniert wie ein normaler Flaschenöffner, sieht aber dazu noch dekorativ aus. Die Kronkorken werden übrigens nicht mit dem Mund (von Pacman) geöffnet, sondern mit dem Öffner auf der Rückseite. Ein großer Vorteil sind die beiden Magnete, mit denen Pacman z.B. am Kühlschrank befestigt werden kann, oder auch an einem Grill, im Auto usw. So verliert man den Flaschenöffner nicht so schnell und hat ihn wirklich immer zur Hand, wenn man ihn gerade braucht.

praktisch auf Parties, beim Grillen und im Alltag

Der Pacman-Flaschenöffner passt natürlich gut zu den anderen Küchen-Gadgets im Retro-Design und ist ein schöner Blickfang. Dank der Magneten kann er auch zur Befestiung von Notizen oder Fotos „zweckentfremdet“ werden. Ein kleiner Nachteil könnte sein, dass man Pacman nicht sofort als Flaschenöffner erkennt. Theoretisch suchen Gäste dann genauso lange wie vorher nach dem richtigen Werkzeug. 😉

Entdeckt bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)
das richtige Geschenk für durstige Gamer: Pacman-Flaschenöffner, 5.0 out of 10 based on 1 rating

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item