Duschvorhang Emoticons

Duschvorhang Emoticons

Juni 20, 2012 0 Von Manuela

Oft ist das Badezimmer der letzte Raum einer Wohnung, der langweilig weiß und unpersönlich bleibt. Mit dem Emoticons Duschvorhang als Geschenk schafft man Abhilfe und bringt etwas Abwechslung ins Bad. Die passende Geschenkidee für alle, die viel surfen, mailen oder SMS schreiben und auch beim Duschen nicht auf ganz auf die Atmosphäre von Facebook und Co. verzichten möchten.

Ein Smiley für jede Gelegenheit 🙂

Auf dem undurchsichtigen Duschvorhang sind zahlreiche Emoticons aufgedruckt, ganz schlicht aus verschiedenen Satzzeichen gebildet. Hilfreich ist, dass unter jedem Emoticon die jeweilige Bedeutung des Smileys steht, so lernt man glatt noch einige neue Gesichter kennen. So zum Beispiel den Weihnachtsmann: *<:-) Da die Smileys teilweise bunt sind, kommt auch gleich etwas Farbe ins Badezimmer. Und der Vorhang sorgt beim Duschen – oder Baden – für Ablenkung und kann einem Morgenmuffel schon mal ein Lächeln abringen.

Mit einer Höhe von 180 cm und einer Breite von 200 cm ist der Duschvorhang sowohl für schmale Duschen, für Eckduschen als auch für Badewannen geeignet. Mithilfe der beiliegenden Haken ist er schnell aufgehängt. Also völlig unkompliziert. Ein passendes Geschenk für Computerfreaks aller Art, genauso wie für Handysüchtige und jeden, der seine Stimmung gerne mal über einen simplen Smiley ausdrückt.

Gibt es bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)