„Kaffeebecher“, ein Geschenk für passionierte Kaffeetrinker
Follow Becher aus Porzellan
Aufdruck leuchtet im Dunkeln
9,5 cm hoch

„Kaffeebecher“, ein Geschenk für passionierte Kaffeetrinker

Site Score
7.0
Good: Eine witzige Geschenkidee, mit der man nicht viel falsch machen kann.
Bad: Womöglich befördert der Becher den Koffeinkonsum noch?
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Diese Tasse eignet sich nur als Geschenk für passionierte Kaffeetrinker – aber wer ist das nicht? 😉 Theoretisch kann man natürlich auch Tee oder Kakao aus dem Becher trinken, aber damit verliert der „Kaffeebecher“ irgendwie seinen Sinn.

die Lösung heißt Koffein

Der Aufdruck zeigt das bekannte Männchen aus dem Fluchtweg-Piktogramm. Nur läuft dieses nicht zum rettenden Ausgang, sondern zur Strukturformel für Kaffee. Der einzig wahre Ausweg. Das werden besonders die gut nachvollziehen können, die ohne Kaffee morgens nicht ansprechbar sind und lange Arbeitstage oder Nächte vor dem PC nur mit viel Kaffee überstehen. Oder einfach mal 24 Stunden durchzocken wollen. Es handelt sich also um einen Kaffeebecher im wahrsten Sinne des Wortes und das Dekor gibt direkt einen Sinn – im Gegensatz zu Tassen mit Katzenmotiven und ähnlichem.

passend für Kaffee-Junkies

Nützlich ist der Becher auch wegen seines Wiedererkennungswerts, so geht er in den Teeküchen von Büros nicht so schnell verloren wie langweilige weiße Becher. Und außerdem hat der Becher auch noch eine besondere Fähigkeit: er leuchtet im Dunkeln. Vielleicht ist das nützlich in durchgearbeiteten Nächten?

Egal, ob man seinen Kaffee im Hellem oder im Dunkeln trinkt, der Notausgang-Becher ist ein lustiges Geschenk, mit dem man nicht viel falsch machen kann, denn einen Kaffeebecher kann jeder gebrauchen.

Gibt es bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item