LED-Ventilator mit persönlicher Botschaft
Follow Betrieb via USB oder Batterie (3 x AAA)
15 cm langer biegsamer Hals
6 Nachrichten à 16 Zeichen

LED-Ventilator mit persönlicher Botschaft

Site Score
9.4
Good: Nützlich und individuell gestaltbar.
Bad: Irgendwie nichts für den Winter.
User Score
10.0
(1 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)

Der LED-Ventilator ist als USB-Gadget ein praktisches Geschenk, durch die Möglichkeit, kleine Botschaften anzeigen zu lassen wird er aber auch zu einer individuellen Geschenkidee. Besonders geeignet für Menschen, die viel am PC arbeiten – oder spielen. 🙂

Abkühlung im stickigen Büro

Zunächst einmal sorgt der kleine Ventilator für einen kühlen Kopf bei der Arbeit und ist vor allem im Sommer unentbehrlich. Praktisch ist der lange biegsame Hals, so kann der Ventilator genau ausgerichtet werden. Das Besondere ist aber, dass auf den Rotorblättern kurze Nachrichten angezeigt werden. Gut geeignet z.B. für Glückwünsche, Grüße oder ein bisschen Motivation bei der Arbeit. Insgesamt können sechs Nachrichten mit 16 Zeichen programmiert werden. Das reicht beispielsweise für „Happy Birthday!“

mit oder ohne USB-Anschluss

Funktionieren tut das Ganze, weil unser Auge träge ist und die sich schnell drehenden LEDs an mehreren Punkten zur gleichen Zeit wahrnimmt. Genauso wie beim Bike Messenger. Der Ventilator mit LED-Anzeige kann als PC-Gadget über den USB-Anschluss mit Strom versorgt oder mit Batterien betrieben werden. Wenn man möchte kann man ihn also drehend überreichen – so sieht man auch gleich die Nachricht. Ein witziges Geschenk für jeden Computer-Besitzer – und dank der Batterien auch für alle anderen.

Gibt es bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)
LED-Ventilator mit persönlicher Botschaft, 10.0 out of 10 based on 1 rating

1 Comment

  1. USB Hub für Gadget-Fans | Geburtstagsgeschenke24.net
    Februar 11, 2013, 12:36 pm

    […] den Tisch krabbeln, um ein Gerät auszustöpseln. So kann man je nach Bedarf und Stimmung z.B. den LED-Ventilator aktivieren oder den Scanner bis zum nächsten Einsatz abschalten. Weitere Vorteile sind natürlich, […]

    VA:F [1.9.18_1163]
    0 people found this helpful
    Was this review helpful?
    Yes
    No

Leave a Reply

Rate This Item