Nintendo Wandaufkleber

Nintendo Wandaufkleber

Mai 1, 2012 2 Von Manuela

Mit den Nintendo-Wandaufklebern holt man sich eine ganz besondere Atmosphäre nach hause. Wer sich voller Nostalgie an sein altes Super Nintendo erinnert oder immer noch gerne in die Welt von Super Mario oder New Super Mario eintaucht, kann jetzt seine eigene Nintendo-Welt entstehen lassen. So kann man aus jeder Wand ein Stück Spiel machen, mit Pilzen, Goombas, Piranha-Pflanzen, Münzen und allem was dazu gehört. Das perfekte Geburtstagsgeschenk, eigentlich nicht nur für Männer.

Vielfältig einsetzbar

Diese Wandtattoos sind nicht nur für Kinderzimmer geeignet, sondern können auch die Küche, das Bad, Schlafzimmer oder Wohnzimmer zu einem individuellen Raum werden lassen. Auch vernachlässigte Räume, ein ungemütlicher Flur oder eine tote Ecke, werden so belebt und gerettet. Die Gestaltung des Levels ist nicht vorgegeben, so können der Parcours und die Figuren an die Raumform und vorhandene Möbel angepasst werden. Am Ende wirkt es, als würden Mario und Luigi direkt durch die eigenen vier Wände springen. Mit der richtigen Wandfarbe kann man die Wirkung zusätzlich anpassen. Nur für die typischen Geräusche muss man noch selber sorgen. 😉

Unbegrenzt erweiterbar

Möchte man größere Flächen in die eine Nintendo-Landschaft verwandeln, kann man problemlos mehrere Sets miteinander kombinieren und sozusagen höhere Level nachbilden.

Kinder, Computerfreaks und alle Nintendo-Fans werden von diesen ungewöhnlichen Wandaufklebern begeistert sein.

Gefunden bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)
Nintendo Wandaufkleber, 9.0 out of 10 based on 2 ratings