Panik-Taste für die Tastatur – eine Kleinigkeit für alle Tastenquäler
Follow Taste für PC-Keyboards mit selbstklebender Unterseite

Panik-Taste für die Tastatur – eine Kleinigkeit für alle Tastenquäler

Site Score
8.3
Good: Klein und günstig, sorgt aber für viel Spaß!
Bad: Es fehlt noch ein Panik-Schrei.
User Score
10.0
(1 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)

Bei dieser kleinen Taste handelt es sich genau genommen um einen ganz simplen zusätzlichen Button für die Tastatur – allerdings in leuchtend und mit der beunrihigenden Aufschrift „Panic“.

3…2…1…

Der Panic Key ergänzt jede normale Tastatur – wobei altmodische Keyboards geeigneter sind als Laptops, zumindest, wenn man diese noch zuklappen will – um die wichtige Funktion des roten Alarmknopfs, wenn wirklich gar nichts mehr geht. Unentbehrlich, im Büro genauso wie zuhause beim Zocken. 😉

Kurz vor der Deadline…

Leider gibt die Taste keinen Alarm von sich, dafür muss man selber sorgen. Mit ezwas Bastelei kann man aber auch eine normale Taste ersetzen oder überkleben. Dafür eignet sich wohl am besten Esc, manchmal eben der letzte Ausweg. Vielleicht wirkt die Taste so auch stressabbauend, auf jeden Fall ist sie ein lustiger Hingucker und eignet sich für jeden computergeplagten Mitmenschen als Mitbringsel. Mit etwas Fantasie fallen einem dann auch noch einige andere Ort ein, die einen kleinen Panik-Knopf gebrauchen könnten…

Die Panik-Taste ist eine kleine Aufmerksamkeit, die einem sicherlich kein Loch in den Geldbeutel reißt, die aber jedem, der mit PCs zu tun hat, ein Lächeln abringen wird.

Gefunden bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)
Panik-Taste für die Tastatur - eine Kleinigkeit für alle Tastenquäler, 10.0 out of 10 based on 1 rating

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item