Retro Game Wecker

Retro Game Wecker

Mai 16, 2012 4 Von Manuela

Dieses kleine grüne Alien weckt bevorzugt Gamer und ist damit das ideale Geschenk für alle PC-Freaks und auch Retro-Liebhaber. Es scheint zwar, als sei es direkt Space Invaders oder einem anderen Classic Arcade Game entsprungen, im Gegensatz zu seinen Artgenossen muss man es aber nicht downloaden.

Alles, was ein Wecker braucht, in schönem Design

Das Alien-Design bei diesem Wecker geht bis ins Detail. Neben der offensichtlichen Pixel-Optik haben sogar die einzelnen Punkte der digitalen Anzeige die Form kleiner Aliens, genauso wie die vier Knöpfe für die Einstellungen. Entsprechend handelt es sich bei dem Weckton um ein Geräusch wie aus einem Game, das garantiert jeden weckt. Es gibt aber auch eine Snooze-Taste, man kann sich also noch einmal umdrehen und wird dann im Abstand von je 10 Minuten erneut geweckt. Mit dem Weckton geht auch das Licht an, das aber auch manuell zu bedienen ist. Der besondere Clou: Wie in einem Spiel bewegt sich der grüne Fremde hin- und her. Man muss ihn also erstmal erwischen, wenn man den Ton ausmachen will. So schwierig wie bei diesem Kollegen wird das allerdings nicht. 😉

Ein sehr schönes und liebevoll gestaltetes Geschenk für Männer, die die meisten Gamer ja sind.

Gelandet bei getDigital.de.

 

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)
Retro Game Wecker, 8.0 out of 10 based on 1 rating