Retro-Style mit dem Space Invaders Wandaufkleber

Retro-Style mit dem Space Invaders Wandaufkleber

September 4, 2012 2 Von Manuela

Wer es sich als Gamer schon immer gewünscht hat, in einem Videospiel zu leben, hat mit den Wandaufklebern im Design von Space Invaders die Möglichkeit dazu. Zur Erinnerung: Space Invaders gehört zu den klassischen frühen Videospielen und besticht durch simple Funktion und Graphik.

Aliens & Raumschiffe

Zum Universum von Space Invaders gehören neben verschiedenen Aliens Raumschiffe und die Kanonen auf der Erde, die die Angreifer von der Landung abhalten müssen. So kann man kleine Schlachten an der Zimmerwand nachstellen. Gleichzeitig bringen die Wandtattoos Farbe in womöglich triste Gamer-Räume. Natürlich können aber auch alle anderen Räume so verschönert werden. Gerade vernachlässigte Ecken können oft mit Wandaufklebern gerettet werden.

viele Gestaltungsmöglichkeiten

Eine witziges Geschenk für Gamer und alle, die den pixeligen Retro-Charme mögen. Überlegen muss man sich nur noch, ob man die Packung wie sie ist zum Geburtstag überreicht, oder ob man als Überraschung selbst Hand anlegt. Die Kombinationen sind frei gestaltbar und es können problemlos mehrere Sets miteinander kombiniert werden. Die Kanonen gehören allerdings immer auf den Boden, denn sonst kann man gegen die Invasion nichts mehr ausrichten. 😉

Wer mehr für Nintendo-Klassiker übrig hat, findet hier die passenden Aufkleber.

Via getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)