Bademantel für Trekkies
Follow 100 % Baumwolle
Gesamtlänge 126 cm

Bademantel für Trekkies

Site Score
9.0
Good: Ist so bequem und "trekkig", dass man ihn den ganzen Tag tragen könnte.
Bad: Auf die Straße sollte man vielleicht nicht im Bademantel gehen.
User Score
6.5
(2 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 6.5/10 (2 votes cast)

Wer noch das richtige Geschenk für Scifi-Fans und besonders Trekkies sucht, sollte einmal über den Star Trek-Bademantel nachdenken. Die Uniform vom Raumschiff Enterprise als bequemer Morgenmantel für Fans der Serie und der Filme.

Da jeder Trekkie seinen Lieblingscharakter bei Star Trek hat, sollte man auf die richtige Farbe des Bademantels achten, den es in Blau, Gelb und Rot gibt. Zur Uniform wird er durch den schwarzen Kragen und das standesgemäße Rangabzeichen auf der Brust sowie an den Ärmeln. Zur Erinnerung: in den frühen Folgen mit Spock und Co. steht Blau für Wissenschaft und Medizin, Gelb für das Kommando, Rot für Technik und Sicherheit.

eine Uniform aus weichem Frottee

Der Bademantel ist die flauschig-weiche und bequeme Alternative zu einer unbequemen Uniform und verwandelt jeden in ein Besatzungsmitglied der Enterprise. Sonst erfüllt er alle Ansprüche, die man so an einen Bademantel haben könnte. Schön ist, dass es sich um ein langes Modell handelt, in das man sich richtig gemütlich einwickeln kann. Außerdem hat der Morgenmantel Taschen, so dass ganzen Tagen im Star Trek-Outfit nichts mehr im Wege steht. 😉 Mit dieser Geschenkidee fühlt sich jeder wie Captain Kirk, Spock oder Scotty.

Entdeckt bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)
Bademantel für Trekkies, 6.5 out of 10 based on 2 ratings

1 Comment

  1. […] dem Bademantel handelt es sich um … einen Bademantel. Er hat alles, was man sich von einem Bademantel für […]

    VA:F [1.9.18_1163]
    0 people found this helpful
    Was this review helpful?
    Yes
    No

Leave a Reply

Rate This Item