Der original Darth Vader-Wecker

Der original Darth Vader-Wecker

März 29, 2012 2 Von Michi

Darth Vader UhrHeute habe ich einen Wecker der ganz besonderen Art gefunden. Hast auch du jeden Morgen, an dem die viel zu grelle Sonne dich daran erinnert, dass ein falsches Macht-Gleichgewicht auf dieser Erde vorherrscht, dieses gewisse Gefühl im Hinterkopf? Das Gefühl, dass dir sagt, die Helle Seite der Macht habe nun endgültig den Bogen überspannt? Das Gefühl, dass der Imperator sich bald schon für deine Geduld und die Mühen erkenntlich zeigen wird?
Würdest du deinen blechern klingenden Radiowecker am liebsten durch einen routinierten Machtgriff in seine Einzelteile zerlegen?

Warum ich das Produkt als Geschenk empfehlen kann:

Endlich gibt sich hier die einmalige Möglichkeit, all diese morgendlichen Emotionen in angemessener Weise zum Ausdruck zu bringen! Zuverlässig, wie nur ein Mann in stilvoll schwarzer Gewandung es sein kann, zeigt das Display an Darth Vaters erhabener Büste in digitaler Perfektion die Zeit an. Auf Geheiß eines Machtbruders kann diese Anzeige außerdem auch an die Wand projiziert werden, um der schwachen Hellen Seite das Fürchten zu lehren. Nie wieder wird der alte Wecker mit seinen ordinären Geräuschen dich aus deinem Schlummer reißen – zukünftig erfüllt das beruhigende Atemgeräusch Darth Vaders diese Funktion und versüßt dir den Morgen mit dem Wissen, dass du nicht alleine auf deiner Seite der Macht stehst.

Mein Fazit:

Ich denke, dieses Kleinod eignet sich hervorragend, um die Macht-Treue seiner Mitmenschen prüfen oder ein paar guten Freunden einfach nur ein Grinsen aufs Gesicht zu zaubern. Am Material und dessen Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln, verpackt war es tadellos.

Via: GetDigital.de

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)
Der original Darth Vader-Wecker, 7.5 out of 10 based on 4 ratings