ein eigener Yoda für alle Lebenslagen – besonderes Geschenk für Star Wars-Fans
Follow Höhe: 45 cm
Material: Thermoplast-Schaum, Kunststoff

ein eigener Yoda für alle Lebenslagen – besonderes Geschenk für Star Wars-Fans

Site Score
7.9
Good: Sehr schön und detailgenau verarbeitet...
Bad: ...nur die Schüssel hätte schöner sein können.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Im Gegensatz zum handlichen USB-Yoda für den Schreibtisch erreicht dieses Exemplar mit 45 cm fast schon Lebensgröße – natürlich bezogen auf die Lebensgröße des weisen Jedi-Meisters. Die perfekte Dekoration für jeden Star Wars-Haushalt.

„Du suchst jemanden, gefunden hast du jemanden.“

Im Grunde entpricht die Yoda-Figur den klassischen Butlerfiguren, nur in ausgefallerenem Design. Statt eines Tabletts hält Yoda außerdem eine Schüssel, in die man so ziemlich alles hineinpacken kann. Zum Geburtstag wären natürlich Süßigkeiten aller Art oder auch kleine Kuchen eine gute Idee. Genauso zuverlässig bewacht Yoda aber auch Schlüssel, Handys, Büromaterial und jede Art von Krimskrams. Sehr schön ist, dass man die Schüssel auch austauschen kann. Entweder gegen ein anderes Gefäß oder gegen irgendeinen Gegenstand, der einem Jedi nützlich sein könnte. Was Yoda z.B. noch fehlt, ist sein Lichtschwert.

„Größe ist nicht alles. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“

Nützlich macht sich die Figur sicherlich auch als Geschenk zur Hochzeit, um dort ein paar Spenden für die Flitterwochen einzusammeln. Und wenn man es altmodisch mag, kann man in der Schale Visitenkarten sammeln. Allerdings sollte man immer darauf achten, dass die Aufgabe nicht unter der Würde Yodas ist…

Gibt es bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item