Leuchtende Raumschiffe für Star Wars-Fans
Follow Set à 10 Raumschiffe, 2 Star-Wars-Logos, 12 Sterne
leuchten im Dunkeln

Leuchtende Raumschiffe für Star Wars-Fans

Site Score
8.3
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Für Kinder gibt es seit Jahrzehnten Klebesterne, die im Dunkeln leuchten. Für Star Wars-Fans gibt es dafür leuchtende Raumschiffe, die die Zimmerdecke nachts in ein kleines Universum verwandeln. Eine Geschenkidee für Kinder und Erwachsene.

Krieg der Sterne

Die leuchtenden Raumschiffe sind bestimmt die richtige Wahl, wenn man noch nach einem passenden Mitbringsel für einen Fan der Star Wars-Filme sucht. (Die meisten können ja gar nicht genug Fanrtikel haben.) Genausogut eignen sie sich aber auch für Kinder, denn Kinder lieben alles, was im Dunkeln leuchtet. Und Raumschiffe kommen meistens auch gut an. 🙂

Ein Set enthält 10 Raumschiffe, 2 Logos und 12 Sterne. Wer es genau wissen will: 6 Schiffe der Rebellenallianz und 4 des Imperiums (X-Wings, A-Wings, Millenium Falcon, Tie Fighter, Tie Bomber). Die Raumschiffe sind zwischen 3 und 6 cm lang bzw. breit, also recht groß. Wirklich toll und ungewöhnlich ist aber, dass die einzelnen Teile plastisch herausgearbeitet sind uns so natürlich viel echter wirken als zweidimensionale Aufkleber. Befestigt werden die einzelnen Teile einfach mit Klebepunkten, die ungefährlich für die Tapete sein sollten.

ein Geschenk für eingefleischte Fans

Sehr gut eignen sich die kleinen Raumschiffe übrigens für Fans, die schon jeden Platz im Regal und an den Wänden mit Fanartiklen vollgestopft haben und vielleicht nur noch an der Decke Platz finden. 😉 Vorsicht ist bei kleinen Kindern geboten, da Kleinteile verschluckt werden können und fluoreszierende Gegenstände auch nicht in den Mund genommen werden sollten!

Entdeckt bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item