UFO-Lampe – wir sind nicht allein
Follow Netzbetrieb
170 cm Kabellänge
29 cm hoch
inkl. Handschuhe

UFO-Lampe – wir sind nicht allein

Site Score
9.0
User Score
6.7
(3 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 6.7/10 (3 votes cast)

Die UFO-Lampe ist unentbehrlich für jeden Scifi-Fan und für die, die schon immer geahnt haben, dass wir nicht allein sind…

die klassische Alien-Entführung

Wer kennt das nicht, ein Raumschiff kommt, man gerät in den sogenannten Traktorstrahl, wird so langsam in das UFO gehoben und wacht später auf einem Acker auf, mit der wagen Erinnerung an fiese grüne Typen und Sondenuntersuchungen. Diese vertraute Situation stellt die Lampe dar. In der fliegenden Untertasse sitzen die Aliens, der Traktorstrahl ist auf eine Kuh gerichtet, die schon vom Boden (einem Stück Kunstrasen) abhebt. Das UFO ist in diesem Fall die Lampe, die den Trichter aus Acrylglas erhellt. Das wirkt natürlich besonders gut im Dunkeln.

entführt werden kann alles

Auch ohne Strom leuchten die Aliens im Dunkeln. Außerdem kann man sich entscheiden, ob man nur das Cockpit leuchten lassen will oder auch den Traktorstrahl anwirft. Viele eigene Variationen werden dadurch ermöglicht, dass die Kuh ausgetauscht werden kann. So kann jeder seine eigene Lampe gestalten und natürlich kann man auch kleine Geschenke in die Verantwortung der Aliens übergeben. (Es liegen Handschuhe bei, um Fingerabdrücke auf dem Acrylglas zu vermeiden.)

Ein lustiges und ungewöhnliches Geschenk z.B. für Akte X-Fans und alle, die schon immer ahnten, dass wir nicht allein sind…

Entdeckt auf getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: +1 (from 1 vote)
UFO-Lampe - wir sind nicht allein, 6.7 out of 10 based on 3 ratings

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item