USB-Stick-Roboter: ein praktisches Geschenk im Retro-Stil
Follow USB-Stick mit 8 GB Speicher
Schlüsselanhänger
ca. 3,7 cm

USB-Stick-Roboter: ein praktisches Geschenk im Retro-Stil

Site Score
6.4
Good: Der ideale Job für einen Roboter.
Bad: Das dicke Gehäuse kann bei manchen Anschlüssen etwas unbequem sein.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Ein nützlicher Diener aus Metall und Chrom ist dieser Roboter, der noch so aussieht, wie man sich vor einigen Jahrzehnten die Roboter der Zukunft vorgestellt hat. Tatsächlich steht er ganz im Dienst seines Besitzers und bietet 8 GB Speicherplatz. Ein nützliches Geschenk in außergewöhnlichem Design.

Fotos, Briefe, Musik…

Mindestes einen USB-Stick braucht heute jeder. Für Sicherungen, zum Austauschen von Fotos, für die Arbeit usw. Die meistens USB-Sticks sehen allerdings wenig aufregend aus. Der Roboter-USB-Stick bringt da ein bisschen Abwechslung mit. Da er einen Helm trägt, ist er nicht gleich als USB-Stick zu erkennen. Praktisch ist, dass die Kappe fest an den Armen des Roboters hängt und so nicht verloren gehen kann. Denn gerade die Kappen von USB-Sticks verschwinden ja regelmäßig. Sinnvoll ist auch die Funktion als Schlüsselanhänger, so hat man wirklich immer einen Stick zur Hand, wenn man ihn braucht. Ein kleiner Nachteil ist die Größe des Gehäuses. Gerade bei modernen schmalen Notebooks kann es da eng werden.

eigent sich auch als „Geschenkverpackung“

Möchte man den Roboter als Geschenk ein bisschen persönlicher machen, kann man natürlich gut die Fotos aus dem letzten Urlaub oder auch Musik speichern und gleich mitverschenken. Die 8 GB bieten genug Platz für eine Menge Erinnerungen. Eine schöne Geschenkidee mit etwas Retro-Charme.

Entdeckt bei amazon.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item