USB Yoda

USB Yoda

Mai 30, 2012 2 Von Manuela

Bei der Arbeit am Schreibtisch wünscht man sich ja oft ein bisschen Abwechslung herbei. Da kommt der kleine USB Yoda wie gerufen, denn er ist nicht nur eine Zierde für jeden Arbeitsplatz eines Star Wars-Fans, sondern beschützt auch noch aktiv seine Umgebung. Yoda erhält seine Lebenskraft per USB-Anschluss. Einmal angeschlossen, reagiert er auf Bewegungen in seiner Umgebung. Dabei kann man wählen, ob Yoda nur drohend sein Laserschwert aufleuchten lässt und sich entsprechend bewegt, oder ob er auch einen von sechs typischen Sprüchen abgibt.

Möge die Macht mit dir sein

Jeder Freund der Star-Wars-Filme wird seine Freude an der eigenwilligen Grammatik Yodas haben. Dass unser Yoda Englisch spricht, wurde ganz unterschiedlich aufgefasst: Für einige ein Wermutstropfen, für andere umso besser, da es dem englischen Original entspricht. Folgende sechs Sätze hat Yoda in Reserve:

– In the end, cowards are those who follow the dark side!
– A disturbance in the force there is!
– Retreat! Cover you I will!
– Still much to learn you have!
– So certain of defeat are you, hmmm?
– Rush not into fight, long is the war. Only by surviving it will you prevail!

Der USB-Yoda ist ein zuverlässiger Wächter für den Schreibtisch und bewahrt einen vor bösen Mächten wie dieser. Besonders gut gefallen hat außerdem das dünne Kabel, dass mit seinen 1,5 m Länge viel Spielraum lässt und dabei nicht allzu auffällig ist. Ein Muss für alle Star Wars-Fans und damit ein tolles Scifi-Geschenk!

Gibt es bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)
USB Yoda, 10.0 out of 10 based on 2 ratings