Zauberstab Fernbedienung

Zauberstab Fernbedienung

April 30, 2012 2 Von Manuela

Wer wollte sich nicht schon mal wie ein echter Zauberer fühlen und Besitzer eines echten Zauberstabes sein? Natürlich wäre es unsinnige Kinderei, mit einer Attrappe herumzufuchteln. Viel besser ist es doch, wenn man mit dem eigenen Zauberstab elektronische Geräte steuern kann.

Ein Zauberstab als Universalfernbedienung

Die Zauberstab-Fernbedienung ist eine Universalfernbedienung, die Ersatz für mehrere einzelne Infrarot-Fernbedienungen sein kann. Anstatt Knöpfe zu drücken, verwendet man Gesten, um zum Beispiel die Lautstärke am Fernseher zu verstellen oder um bei der Stereoanlage ein Lied weiterzuspringen. Insgesamt 13 Gesten können frei auf Funktionen und Geräte programmiert werden. Mit Auf- und Abbewegung des Zauberstabs, kreisenden Bewegungen, Drehungen und weiteren Gebärden sind so die Geräte wie durch Zauberhand beherrschbar.

Sich einmal wie ein echter Magier fühlen

Egal, ob Harry Potter das große Vorbild ist, man lieber in die Rolle Hermines oder gar Voldemorts schlüpft oder dem weisen Gandalf nacheifert – mit dieser Zauberstab-Fernbedienung kommt man der Magie auf jeden Fall sehr nahe. Der Zauberstab kommt außerdem in einer standesgemäßen edlen Schatulle, ganz so, als hätte man ihn gerade bei Ollivander in der Winkelgasse erstanden. Die Gebrauchsanweisung ist passend im Stil eines alten Pergaments gestaltet. Welcher Besucher wäre nicht beeindruckt, wenn alle Geräte der Magie gehorchen?

Die Zauberstab-Fernbedienung misst stattliche 36 cm und wird mit zwei AAA-Batterien betrieben.

Keine Zauberei, sondern ganz einfach bestellbar bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: +1 (from 1 vote)