Knallfolie für passionierte Luftblasen-Zerdrücker

Site Score
5.4
Good: Die Finger wollen nichts anderes mehr.
Bad: Es macht einfach süchtig!
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Diese Geschenkidee ist wirklich außergewöhnlich und genauso verrückt. Zum einen handelt es sich um einen Schlüsselanhänger und die sind ja immer beliebte kleine Geschenke für alle Fälle. Der eigentliche Kniff ist aber, dass es sich um die Imitation von Luftpolsterfolie handelt. Also jenem Verpackungsmaterial, dass normalerweise Glas, Porzellan und alles, was empfindlich ist, schützen soll.

plopp, plopp, plopp

Wahrscheinlich geht es jedem so, immer wenn ein Paket mit Knallfolie drin ankommt, besteht der unglaubliche Drang, alle Blasen nacheinander zu zerdrücken. Dieses Gefühl, wenn die kleinen Luftkammern zerplatzen und ein letztes „Plopp“ von sich geben… Leider ist aus jeder Noppenfolie irgendwann die Luft raus. Im wahrsten Sinne des Wortes. Um diesen sinnlichen Eindruck immer und überall erleben zu können, kann man den Schlüsselanhänger mitnehmen. Sieben Noppen können auf seiner Oberfläche „Zerdrückt“ werden. Das fühlt sich überraschend echt an und die Blasen können auch nicht sofort wieder gedrückt werden. Verstärkt wird die Imitation durch ein authntisches „Plopp“ und nach 200 zerdrückten Noppen ertönt zusätzlich ein „Yeah“ zur Belohnung. Man erreicht übrigens ziemlich schnell die 200, was die Vermutung, dass es sich um eine Sucht handelt, bestärkt…

Verrückt und gleichzeitig richtig witzig

Man kann es nicht anders sagen, ein bisschen verrückt muss man schon sein für dieses Geschenk. 🙂 Aber es ist toll, jederzeit und gut erreichbar in der Hosentasche ein eigenes Stück Noppenfolie zu haben, dass nie zu Ende gedrückt sein wird…

Entdeckt bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

1 Comment

  1. […] einiges in die Boxen hinein. Neben Schokolade und Süßigkeiten auch kleine Geschenke. Zum Beispiel Schlüsselanhänger, Glücksbringer, kleine Büroartikel, USB-Sticks (z.B. mit Fotos oder Musik drauf), Gutscheine, […]

    VA:F [1.9.18_1163]
    0 people found this helpful
    Was this review helpful?
    Yes
    No

Leave a Reply

Rate This Item