Nervzwerg: ein Gimmick für Freunde von Streichen
Follow 6 verschiedene Geräusche
4,5 x 4,5 cm
benötigt CR2032-Batterie (enthalten)

Nervzwerg: ein Gimmick für Freunde von Streichen

Site Score
7.2
Good: Als Kind hätte man sich sowas gewünscht!
Bad: Pech, wenn man selber hereingelegt wird.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Dieses kleine eher unscheinbare Gerät hat es in sich, denn es wird garantiert jedes seiner Opfer in den Wahnsinn treiben – wenn man es soweit kommen lässt. Der Nervzwerg ist ein Geschenk für Menschen mit Humor, denen die Freude an kleinen Streichen nicht verloren gegangen ist.

wo kommen die Töne her?

Eigentlich wünscht man sich, dass der Nervzwerg es als Gimmick in YPS oder Micky Maus geschafft hätte, denn er ist das perfekte Streich-Gadget. Und auchfür kleinere Rachaktionen gut geeignet. Allerdings sollte man dabei nie den Spaß aus den Augen lassen und seine Mitmenschen nicht zu sehr quälen! Humorlose Großeltern oder gar Neurotiker sollte man besser verschonen!

Piepsen, Bellen, Zirpen

Dank seiner kleinen Größe kann man das Gerät überalls verstecken. Einmal angeschaltet kann man zwischen sechs wirklich nervtötenden Tönen wählen: fiesem Piepen, Miauen und Bellen, Zirpen von Grillen, Furzen und Lachen. Zwischen den Tönen bleibt es für eine Zeitspanne zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten still. Besonders gemein ist, dass man den Nervzwerg so einstellen kann, dass er auf Helligkeit reagiert und nur im Dunkeln Töne macht. Dank all dieser nervigen Eigenschaften eignet sich dieses Gimmick auch sehr gut für kleinere Racheakte. Trotzdem sollte man die Opfer nach einer Weile erlösen, sonst wird aus Spaß schnell Frust…

Eine lustige Geschenkidee für alle Kindsköpfe.

Gefunden bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item