Das Kreditkartenwerkzeug, ein Geschenk für Tüftler und Bastler
Follow 9 Funktionen, passt in jedes Portemonnaie, Ersatz für ein Taschenmesser

Das Kreditkartenwerkzeug, ein Geschenk für Tüftler und Bastler

Site Score
7.2
Good: Ein praktischer Helfer unterwegs, voll funktionstüchtig.
Bad: Die Schutzhülle sollte man nicht vergessen...autsch.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Das Kreditkartenwerkzeug ist die platzsparende Alternavtive zum Schweizer Taschenmesser. Eine Geschenkidee für Bastler, die gerne jederzeit und überall kleine Reparaturen durchführen und am liebsten immer einen ganzen Werkzeugkoffer dabei hätten.

Klein aber oho

Es heißt ja immer, mit Kreditkarten könne man Türen öffnen. Dazu ist dieses Werkzeug in der Größe einer Kreditkarte vielleicht nicht geeignet, dafür gibt es aber 9 praktische Funktionen: ein Messer, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, einen Schraubenzieher, ein Lineal, einen Flügelschraubendreher, eine Säge, einen Richtungsmesser und Schraubenschlüssel in 6 verschiedenen Größen. Außerdem ist eine Schutzhülle dabei, die vor allen Dingen das Messer und die Säge oder vielmehr die eigenen Finger schützt. Da das kleine Tool tatsächlich nur so groß und dick wie eine Bankkarte ist, passt es problemlos in jeden Geldbeutel. Damit ist es sogar platzsparender als ein Taschenmesser und man hat es wirklich immer dabei.

Tatsächlich sind alle Funktionen richtig zu benutzen und nicht nur ein Gag. Nur den Richtungsmesser braucht man vielleicht seltener, vielleicht bei einer Expedition in die Wildnis. 😉 Aber auch dafür sollte man natürlich gerüstet sein! Das Kreditkartenwerkzeug ist eine nützliche Geschenkidee und ein optimales Geschenk für Männer.

Entdeckt bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item