Gehirn-Magnete für alle Vergesslichen
Follow 12 Gehirne in verschiedenen Farben mit besonders starken Neodym-Magneten

Gehirn-Magnete für alle Vergesslichen

Site Score
8.2
Good: Halten ohne Probleme mehrere Lagen Papier.
Bad: Man wird ständig an die eigene Vergesslichkeit erinnert.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Diese farbenfrohen Gehirn-Magnete sind etwas für alle Vergesslichen unter uns und für alle, die nichts gegen ein bisschen Abwechslung am Kühlschrank oder auf der Pinnwand haben. Die meisten Magnete sind ja eher langweilig, diese hier kommen als bunte Gehirne und appellieren so an unsere eigenen Gehirnwindungen: Was habe ich nur vergessen?

Hohe Denkkraft dank Neodym

Das besondere an den Magneten ist, dass es sich um Neodym (auch als Neodymium bekannt) handelt, das eine besonders starke Kraft hat. Die Magnete fallen also nicht so schnell herunter und können mehr als nur einen läppischen Zettel halten. Auch dicke Postkarten oder mehrere Papierlagen werden sicher gehalten und Luftzug kann ihnen nichts mehr anhaben. So gehen keine wichtigen Geistesblitze mehr verloren.

lustig und nützlich zugleich

Die Gehirne in zwölf Farben bringen Abwechslung in jeden Raum, z.B. als Kühlschrankmagnet oder an einer Pinnwand im Büro. Auch für Whiteboards eine echte Zierde. 😉 Da man mit Magneten ja meistens wichtige Erinnerungen oder gute Einfälle festhält, passen die Gehirne sehr gut. Sie halten alles fest, was unser Hirn so ausbrütet. Natürlich auch ganz langweilige Einkaufslisten, die auch nicht vergessen werden dürfen. Als Geschenk kann man mit den Gehirnen sehr schön Magnetpinnwände verzieren oder z.B. auch Geldgeschenke originell gestalten. Die ungewöhnliche Form macht die Gehirn-Magneten zu einem ausgefallenen Mitbringsel.

Die Denkhilfe findet man bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item