Kopfhörer für Zwei Splitter

Kopfhörer für Zwei Splitter

Juni 11, 2012 1 Von Manuela

Mit dem Splitter für Kopfhörer kann man sich endlich Musik von iPod und iPhone oder jedem anderen MP3-Player teilen. Ein ideales Geschenk für Romantiker genauso wie für Pragmatiker, die sich gerne mitteilen.

ein iPod für Zwei

Das kennt wohl jeder, man hört ein gutes Lied und will es der Freundin oder dem Freund gleich zum Hören geben und drückt dem anderen einen von zwei Stöpseln ins Ohr. Bei Stücken in Stereo ist das meist besonders unerfreulich, weil man z.B. nur noch Teile der Melodie, nur Gesang oder konfusen Rhythmus hört. Hyghienische Aspekte ganz ausgenommen… An den Splitter kann man nun zwei gängige Klinkenstecker anschließen und so völlig entsapnnt mit zwei Kopfhörer-Sets der Musik lauschen. Davon einmal ganz abgesehen ist der Splitter eine echte Errungenschaft für alle, die sich auf dem iPhone oder auch auf einem Laptop gemeinsam Videos anschauen wollen. Ohne die Umgebung zu beschallen, kann man so ganz in Ruhe gemeinsam Filme angucken.

Der Klinkenstecker funktioniert mit allen MP3-Playern und Telefonen, die eine 3,5 mm-Klinkenbuchse haben. Bei besonderen Anschlüssen könnte man mit einem weitere Adapter nachrüsten.

Allein oder gemeinsam?

Der Splitter ist auf jeden Fall ein schönes Geschenk für Paare, zumal seine Form an ein Herz erinnert. Auch alle anderen, mit denen man sich gerne Musik teilt, sind mit diesem Produkt richtig beschenkt. Bei Personen, die einem weniger nah stehen, könnte es allerdings zu Missverständnissen kommen…

Entdeckt bei 3Gstore.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)
Kopfhörer für Zwei Splitter, 5.0 out of 10 based on 1 rating