Kuh-Clip – schützt Vorräte und Notizen
Follow 7,7 cm breit
Verschluss für Tüten und mehr
muht beim Öffnen

Kuh-Clip – schützt Vorräte und Notizen

Site Score
5.4
Good: Sieht witzig aus und macht sich nützlich.
Bad: Es gibt keine Ausnahmen...
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Diese lautstarke Wach-Kuh ist nicht nur ein ungewöhnliches Geschenk, sie sorgt auch dafür, dass andere Geschenke sicher vor Langfingern sind. Denn jedes Mal, wenn man den Clip öffnet, beginnt er zu muhen. Eine tolle Idee zum Schutz von Süßigkeiten, Briefen, Tagebüchern und mehr.

Bewacht alles, was in die Klammer passt

Eigentlich dient die Klammer als Verschluss für Tüten aller Art, um beispielsweise Gummibärchen frisch zu halten. Allerdings kann sich so niemand unbemerkt bedienen, denn beim Öffnen muht die unbestechliche Kuh los. Diese Funktion ist auch bei anderen Dingen nützlich, so kann man Briefe fixieren, Notizen anklemmen oder ganz Privates wie das Tagebuch sichern. Das kann innerhalb der Familie aber genauso auch in einer WG und besonders im Büro sehr nützlich sein. Wer kennt keine Kollegen, die im Vorbeigehen gerne mal ein paar Kekse mitgehen lassen?

ein lustiges Gadget für Küche und Büro

Falls man keinen Eigentum vor anderen schützen möchte, sondern sich selbst erziehen, auch dazu ist die Kuh bestens geeignet. Nächtlichen Fressattacken macht sie einen Strich durch die Rechnung und erinnert mit jedem Muhen an die guten Vorsätze. Eine dekorative Geschenkidee mit lustigem Effekt. Wer übrigens Schweine oder Enten Kühen vorzieht, wird ebenfalls fündig.

Entdeckt bei enjoymedia.ch.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item