Tetris als Haftnotiz – bringt Abwechslung in den Alltag
Follow 8 Blöcke à 100 Blatt in verschiedenen Farben

Tetris als Haftnotiz – bringt Abwechslung in den Alltag

Site Score
4.4
Good: Praktisch, aber viel schöner als die normalen Notizzettel.
Bad: Hohe Vertrödelungsgefahr.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Eine schönes Geschenk für die Verspielten unter uns sind die Post-its in Gestalt von Tetris-Blöcken. 8 verschiedene Formen und Farben machen jeden Kühlschrank und jede Notizwand bunt und wecken den Spieltrieb.

der lange gerade Block ist am besten

Das Prinzip von Tetris ist ganz simpel: Blöcke fallen herab und müssen so gedreht und geschoben werden, dass sie volle Linien ergeben. Jede Linie bringt Punkte und macht Platz für neue Steine. So funktionieren die Klebezettel nicht ganz. Zwar kann man sie wunderbar ineinanderpuzzeln, aber verschwinden tun die notierten Aufgaben nicht von allein. 😉 Trotzdem sind die Tetris-Post-its viel schöner anzusehen als die normalen langweiligen Haftzettel und lockern z.B. den Büroalltag auf. Natürlich ist es eine kleine Herausforderung, jede neue Notiz in die vorhandenen Zettel einzufügen. Der Spieltrieb wird so ganz automatisch geweckt.

praktisch im Büro und zuhause

Wer in seinen Pausen sowieso gerne mal eine Runde Tetris spielt, wird sich über diese ungewöhnlichen Blöcke freuen. Ein praktisches Geschenk mit Retro-Charme, ideal auch für Gamer und natürlich für alle, die gerne organisiert arbeiten und gerne mal kleine Aufgaben verteilen oder einfach ein paar Grüße hinterlassen wollen.

Gibt es bei enjoymedia.ch.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item