USB Hub für Gadget-Fans
Follow USB Hub mit 7 Ports für 7 Geräte/Gadgets
500 mA pro Port
17 x 3,5 x 1,5 cm

USB Hub für Gadget-Fans

Site Score
9.5
Good: Externe Stromversorgung dank Netzteil.
Bad: Schafft Platz für noch mehr Gadgets.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Mittlerweile wurden auf Geburtstagsgeschenke24.net ja schon so einige praktische und lustige Gadgets gesammelt. Und zu dem ganzen Spielzeug kommen natürlich auch noch die wirklich wichtigen Geräte, die irgendwie an den PC angeschlossen werden wollen. 🙂 Da gehen einem die verfügbaren USB-Ports ziemlich schnell aus und die einzige Rettung ist ein USB Hub.

ein nützliches Gadget…

Das Besondere am Ultimate 7 Port USB HUB ist, dass alle sieben Ports einzeln an- und abgeschaltet werden können. Das heißt, man muss nicht jedes Mal unter den Tisch krabbeln, um ein Gerät auszustöpseln. So kann man je nach Bedarf und Stimmung z.B. den LED-Ventilator aktivieren oder den Scanner bis zum nächsten Einsatz abschalten. Weitere Vorteile sind natürlich, dass man aus einem Port sieben macht und außerdem Strom spart. Außerdem sorgt man vielleicht für ein bisschen Ordnung im Kabelsalat. 😉

…nicht nur für Gadgets

Der USB Hub ist auf jeden Fall ein praktisches Geschenk und gut bei jedem aufgehoben, der schon ein paar Extrageräte um den Computer versammelt hat. Ein weiterer Pluspunkt ist die Stromversorgung über das Netzteil, so werden wirklich alle angeschlossenen Geräte ausreichend versorgt und es hängt nicht alles an einem Port am PC.

Via getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item