Adventskalender – sorgt für Vorfreude in der Weihnachtszeit
Follow Material Karton
30,5 x 30.5 x 6 cm
einzelne Box 5,5 x 5,5 x 5,5
Box 24 11,5 x 5,5 x 5,5

Adventskalender – sorgt für Vorfreude in der Weihnachtszeit

Site Score
8.7
Good: Von Jahr zu Jahr verschieden.
Bad: Man braucht noch 24 Geschenkideen.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Rechtzeitig vor dem 1. Dezember hier ein Vorschlag für einen individuellen Adventskalender, der nach Belieben befüllt werden kann. Wiederverwendbar und mit Sicherheit einzigartig.

einzigartig und persönlich

Erst einmal muss mit einem Vorurteil aufgeräumt werden, denn Adventskalender sind nicht nur etwas für Kinder! Aber auch. Da man dieses Exemplar nach Lust und Laune selber bestückt, kann er an jeden Menschen angepasst werden. Ein sehr persönliches und einzigartiges Geschenk, dass aber auch viel Kreativität fordert, denn man muss sich 24 Kleinigkeiten für die Fächer ausdenken.

24 kleine Überraschungen

Schön an dem Kalender ist, dass man nicht selber basteln muss und vor allem, dass die Kästen frei verteilbar sind – bis auf die besonders große Nummer 24. Mit einer Kantenlänge von guten 5 cm passt auch so einiges in die Boxen hinein. Neben Schokolade und Süßigkeiten auch kleine Geschenke. Zum Beispiel Schlüsselanhänger, Glücksbringer, kleine Büroartikel, USB-Sticks (z.B. mit Fotos oder Musik drauf), Gutscheine, Spielzeug, Briefe…eben alles, was nicht zu groß ist. 😉 Allerdings ist es gar nicht so einfach, 24 kleine Geschenke aufzutreiben und nur Schokolade könnte etwas langweilig sein. Auf keinen Fall vergessen: Nikolaus am 6. Dezember! Und selbstverständlich muss in die 24 auch wirklich ein größeres Geschenk.

Gefunden bei echt-wahnsinn.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item