aufblasbarer Weihnachtsbaum für die letzte Minute
Follow Dose: 10 x 9 cm
aufgeblasener Baum: 47 cm

aufblasbarer Weihnachtsbaum für die letzte Minute

Site Score
6.2
Good: Schnell aufgeblasen, schnell wieder verstaut.
Bad: Riecht irgendwie nicht nach Wald.
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Ohne Weihnachtsbaum ist Weihnachten nicht richtig weihnachtlich. Allerdings sind Tannenbäume teuer und umständlich, verlieren Nadeln, wollen nicht gerade stehen, lassen die Äste hängen usw. Praktischer ist da ein aufblasbarer Plastikbaum. Allerdings nur für Menschen mit Sinn für Humor (an Weihnachten).

O Tannenbaum

Der künstliche Weihnachtsbaum eignet sich vor allen Dingen für spontane Weihnachtsfeiern, denn er ist schnell aufgepustet und genauso schnell wieder platzsparend in seiner Dose verstaut, die gleichzeitig der Sockel ist. Auch als ausgefallene Deko eignet er sich gut. Und natürlich als Mitbringsel zu allen Einladungen in der Weihnachtszeit und als Dekoration für Winterparties.

es fehlt noch die Deko

Natürlich kann man den Baum auch verzieren. Ein Minuspunkt ist allerdings, dass die Kugeln nicht dazu gehören, man muss also für eigenen Schmuck sorgen. Dafür kann man den Weihnachtsbaum dann ganz nach eigenem Geschmack dekorieren. An jeder Spitze befindet sich eine kleine Öse, so finden 16 Anhänger Platz. Nur allzuschwer darf die Deko nicht sein, sonst knicken auch diese luftgefüllten Äste ab. Da der Baum mit seinem knappen halben Meter nicht allzugroß ist,kann er auch auf Tischen aufgestellt werden.

Den etwas anderen Weihnachtsbaum gibt es bei enjoymedia.ch.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: -1 (from 1 vote)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item