Das Geldlabyrinth – ideal für Geldgeschenke
Follow 9 x 9 x 9 cm

Das Geldlabyrinth – ideal für Geldgeschenke

Site Score
9.2
Good: Eine kreative Möglichkeit, Geld zu verschenken.
Bad: Schlecht, wenn es mal schnell gehen muss...
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Diese originelle Spardose hilft wirklich beim Sparen, denn es ist nicht so einfach, an das Geld heranzukommen. Sehr gut geeignet für Geldgeschenke und zudem ein kreatives Geschenk, das einen länger beschäftigt.

ohne Geduld und Geschick geht nichts

Statt ein gewöhnliches Sparschwein hat man mit dieser Geschenkidee ein richtiges Labyrinth, durch das man eine Kugel lotsen muss. Erst wenn man den Weg geschafft hat, lässt sich die Spardose öffnen und das Geld herausnehmen. Schließt man sie wieder, ist das Labyrinth erneut versperrt und man muss erneut die Kugel durchmanövrieren. Durch den Schlitz an der Oberseite kann man aber jederzeit Geld hinein tun und man sieht es sogar, da dass Labyrinth aus durchsichtigem Plexiglas ist. Da überlegt man es sich zweimal, ob man das Geld wirklich jetzt ausgeben möchte, oder ob man noch ein bisschen spart… Und auch harmlosere Langfinger, z.B. notorisch blanke Geschwister, werden erst einmal abgehalten.

Geld muss nicht immer in einem langweiligen Umschlag stecken

Gerade bei Geldgeschenken ist es ja eine Herausforderung, gleichzeitig ein kreatives und besonderes Geschenk zu überreichen. Mit dem Geldlabyrinth klappt das auf jeden Fall und außerdem sorgt diese ausgefallene Spardose auch noch längere Zeit für Unterhaltung. Aber auch ohne Geld ist das Labyrinth natürlich ein schönes Geschenk!

Bekommt man bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

1 Comment

  1. […] Magische Geschenkbox ist Geschenk und Verpackung in einem. Gut geeignet für Geldgeschenke, Gutscheine und alles, was klein ist. Allerdings macht sie es dem Beschenkten nicht zu leicht, […]

    VA:F [1.9.18_1163]
    0 people found this helpful
    Was this review helpful?
    Yes
    No

Leave a Reply

Rate This Item