Indoor Golfset für Büro und Zuhause

Indoor Golfset für Büro und Zuhause

Juli 9, 2012 0 Von Manuela

Wer sich schon immer mal im Golfen ausprobieren wollte, wird staunen, wenn er dieses Geschenk öffnet. Mit dem Indoor Golfset kann jeder überall das Putten (das heißt, der Ball fliegt nicht, sondern rollt) und Einlochen üben. In Filmen hat jeder wichtige und meist fiese Chef einen kleinen Golfparkour im Büro. Mit diesem Set können nun auch Normalsterbliche bei der Arbeit oder in den eigenen vier Wänden zwischendurch ein bisschen Sport treiben.

Golf Training im eigenen Zuhause

Ein weiterer Vorteil ist sicherlich, dass man seine ersten Golfversuche nicht vor den Augen erprobter Sportler machen muss, sondern zuhause etwas üben kann. Aber auch wenn man keinerlei Ambitionen hat, sich auf dem großen Rasen auszutoben, bringt das Indoor Golfen richtig Spaß! Die Golfausrüstung beinhaltet alles, was man braucht, um gleich loszulegen: Schläger, Bälle usw. Nach einer Weile kann man natürlich selbst schwierigere Parcours entwickeln. Auch auf Partys ein abwechslungsreicher und ungewöhnlicher Zeitvertreib. Allerdings sollte man immer darauf achten, dass die Bälle nicht zu weit und zu hoch geschlagen werden…

Das Indoor Golfset ist ein ausgefallenes Geschenk nicht nur für sportliche Typen. Besonders Männer werden daran ihre Freude haben!

Via amazon.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)
Indoor Golfset für Büro und Zuhause, 7.7 out of 10 based on 3 ratings