Magische Geschenkbox – Knobelverpackung für Geldgeschenke und Kleinigkeiten

Magische Geschenkbox – Knobelverpackung für Geldgeschenke und Kleinigkeiten

Oktober 27, 2012 0 Von Manuela

Die Magische Geschenkbox ist Geschenk und Verpackung in einem. Gut geeignet für Geldgeschenke, Gutscheine und alles, was klein ist. 😉 Allerdings macht sie es dem Beschenkten nicht zu leicht, denn man muss erst ein bisschen knobeln, bevor man die Kiste aufbekommt und den Inhalt in Händen hält.

Schachtel ohne Deckel…

Der Kniff bei der Magischen Geschenkbox ist der versteckte Öffnungsmechanismus. Wenn man weiß, wie es geht, ist es wie immer mehr als einfach. Allerdings kann es schon eine Weile dauern, bis man das herausgefunden hat. Sehr schön ist, dass es sich um echtes Holz handelt und nicht um Plastik. Die Box gibt es in drei Varianten: die kleinere Ausführung in hellem Naturton oder dunkel gebeizt und die etwas größere Version ebenfalls gebeizt (allerdings auch von innen, was schon besser aussieht).

nichts für Ungeduldige 😉

Die Knobelbox ist eine Alternative zu Briefumschlägen mit Geld oder langweiligen Schmuckkästchen. Auch Gutscheine lassen sich unterbringen. Und später kann man die kleine Kiste gut als Versteck benutzen. Oder um Besucher zu foppen, die noch nichts von der Knobelei wissen. 😉 Eine witzige Geschenkidee zum Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag und anderen Anlässen.

Gibt es bei getDigital.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)