Mini-Pümpel für stolze iPhone- oder Smartphone-Besitzer

Mini-Pümpel für stolze iPhone- oder Smartphone-Besitzer

Juli 1, 2012 0 Von Manuela

Diese kleine Geschenkidee ist kein Zubehör für die Puppenstube – den Mini-Pümpel kann man an verschiedene Geräte „kleben“ und hat so eine simple Halterung. Als Geschenk kommt der Saugnapf wohl nie ganz ohne Erklärung aus, ist aber erstaunlich praktisch.

Eine Halterung für alle Geräte

iPhones lassen sich damit genauso gut aufstellen wie jedes andere Smartphone und auch MP3-Player aller Art. Ganz wichtig: der Saugnapf hinterlässt keine Spuren am Gerät und ist leicht wieder zu entfernen. Praktisch ist die Handy-Halterung, wenn man Videos anschauen möchte, ohne das Gerät die ganze Zeit in der Hand zu halten. Vor allen Dingen, wenn noch jemand anderes mitschaut. Aber auch wenn man einfach nur regelmäßig prüfen möchte, ob neue Nachrichten eingetroffen sind, muss man so nicht ständig das Gerät anheben, sondern kann es dauerhaft in einem günstigen Winkel aufstellen, ohne dass es umfällt und zerkratzt.

ein lustiges Mitbringsel

Natürlich handelt es sich bei dem Mini-Pümpel gleichzeitig um einen Gag, denn der Saugnapf sieht wirklich genauso aus wie normale Pümpel. Wir denken, er eignet sich besonders als kleine Aufmerksamkeit, ein kleines Geschenk zwischendurch. Außerdem natürlich eine lustige Zugabe, wenn man ein Smartphone oder einen iPod verschenkt.

Gibt es bei Conrad.de.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)