Pop-Art-Kamera für Geburtstagsfeiern und mehr
Follow 35 mm Film
10 cm breit

Pop-Art-Kamera für Geburtstagsfeiern und mehr

Site Score
6.5
User Score
0
(0 votes)
Click to vote
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Ein guter Begleiter auf allen Feiern ist die ungewöhnliche Pop-Art-Kamera. Damit ist sie eine gute Geschenkidee zum Geburtstag, zu Weihnachten und anderen Festen. Anstelle vorn normalen langweiligen Fotos nimmt dieser Fotoapparat alles vierfach auf und das mit verschiedenen Farbfiltern, so entstehen kleine Kunstwerke im Stil von Andy Warhol und Co.

kinderleicht kleine Kunstwerke machen

Die Funktion ist denkbar einfach, denn man muss nur ein ganz normales Foto machen, das Motiv wählt man durch den Sucher, wie bei jeder anderen Kamera. Wenn man nur noch moderne Digital-Kameras gewohnt ist, muss man vielleicht erstmal kurz umdenken, denn dieser Apparat funktioniert noch ganz altmodisch. Es Minuspunkt ist vielleicht der fehlende Blitz. Aber man will ja auch keine hochaufgelösten Fotos machen, auf denen jede Pore zu erkennen ist – vor allen Dingen nicht auf Partys – sondern Kunst erschaffen! Wichtig ist auch, dass man daran denkt, Filme nachzukaufen. Der „Speicherplatz“ ist natürlich viel kleiner als bei einer digitalen Kamera. 😉

Die Pop-Art-Kamera eignet sich besonders für Porträtaufnahmen, wie immer sind der Fantasie aber keine Grenzen gesetzt. Ein ausgefallenes Geschenk, dass ein bisschen Retro-Gefühl mitbringt.

Gefunden bei enjoymedia.ch.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

No Comments

Leave a Reply

Rate This Item